Rabattcode: leo10 – Mit diesem Code sparst du 10% auf deinen gesamten Einkauf


Bei InnoNature findest du hochwertige Supplemente, oft in Bio-Qualität und immer 100% natürliche Inhaltsstoffe. InnoNature ist ein Unternehmen aus Hamburg, mit dem ich von mir aus eine langfristige Kooperation eingegangen bin. Das Team ist total lieb und herzlich und reagiert schnell auf Kundenanfragen. Ich selbst nutze die Produkte und finde auch toll, dass alle Produkte vegan, tierversuchsfrei und von PETA zertifiziert sind. Natürlich sind nicht alle Produkte, die hier angeboten werden, bei jeder Ernährung individuell notwendig oder sinnvoll. Wende dich an mich für eine individuelle Beratung.

Besprich die Einnahme von Präparaten und Dosierungen bitte vorab mit deiner/m Ernährungsberater/in oder Arzt/Ärztin.

Chat öffnen
Hier kannst du mir direkt schreiben:
Hi,
hier kannst du mich unkompliziert erreichen. Ich freue mich auf dich und melde mich schnellstmöglich bei dir.
Deine Leo 🧡👩‍🔬