Vegan mit Leo X nu company

Rabattcode: leo10 und du sparst 10% auf deinen gesamten Einkauf


Vegan vollwertig und industriell hergestellte Snacks? Wie geht das zusammen? Generell bin ich tatsächlich kein Fan Müsliriegeln und co. Zum einen sind sie oft voller Zucker und teilweise voll gesättigter Fettsäuren durch Palm- und Kokosfett. Zum anderen sind nahrhafte Riegel leicht selbst herzustellen. Klar, selbstgemacht ist im Zweifel immer besser.

Aber manchmal kommt doch der Schokohunger unterwegs – und noch nicht alle von uns sind so abgehärtet und fahren auf 100%ige Schokolade ab! Hier sind die nu+cao Riegel das schmackhafteste und gleichzeitig nährstofftechnisch interessanteste Produkt, das ich bisher gefunden habe. Die Schokoriegel haben einen hohen Kakaoanteil (mindestens 70%), sind gesüßt mit Kokosblütenzucker und dabei so cremig und lecker. Mit nuseed, numove und numove shake findest du auch hochwertige Proteinpulver, Proteinriegel undNussriegel für unterwegs.

Mein absoluter Favorit ist übrigens der oben abgebildete Riegel „Rastet Hazelnut“ – Empfehlung! 🙂

Chat öffnen
Hier kannst du mir direkt schreiben:
Hi,
hier kannst du mich unkompliziert erreichen. Ich freue mich auf dich und melde mich schnellstmöglich bei dir.
Deine Leo 🧡👩‍🔬